Produktion der Meeple für Carcassonne Großspiel

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 409
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08
Jun 2019 09 23:01

Re: Produktion der Meeple für Carcassonne Großspiel

Beitrag von Jim

Bei den Preis würde ich die auch nicht in den Garten stellen und als Staubfänger sind die mir viel zu teuer.

Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4229
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02
Jun 2019 09 23:55

Re: Produktion der Meeple für Carcassonne Großspiel

Beitrag von PresetM

Ob man sich für 2.500 Euro ein komplettes Spiel kauft, muss jeder für sich entscheiden. Aber was ein einzelner Gefolgsmann kostet und ob diese wirklich einzeln erhältlich sein werden, würde mich schon interessieren.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“